Prior Women Brandywine XTC Carbon Splitboard

Produktbeschreibung

Brandywine Splitboard XTC Carbon

Prior hat schon 2002 begonnen, Splitboards für Mädels zu bauen. Damals waren es einfach nur kürzere Versionen des Klassikers, dem Backcountry Splitboard. Schlankere Mittelbreite, mehr Sidecut,
weicherer Flex – das ist es, was viele Mädels bevorzugen. Das weltweit erste, konsequent für die weiblichen Bedürfnisse entwickelte Splitboard gab es dann zur Saison 2010/11, natürlich von Prior!

Somit ist das Brandywine Splitboard jede Saison fest verwurzelt in Priors Splitboard Line-up. Die herausragende Performance dieses Splitboards ist es, warum es schon letzte Saison mit dem 
Backcountry Magazine Award ausgezeichnet wurde. Das Design hat sich so gut bewährt, dass man nichts besser machen konnte. Das Brandywine Splitboard ünterstützt einen weichen, flüssigen Fahrstil 
über die volle Bandbreite, die der Winter bietet.

Es ist das ideale Board für die weiblichen Freerider, die einen direktionalen Stil fahren und einfach alle Varianten an Schnee lieben, die der Berg so bietet. Alle werden ihren Spaß damit haben, die Big Mountain Shredder genauso wie die Tourer durch die Einsamkeit des Backcountrys.

2018 bekam der Shape ein kleines update. Dank Twin Rocker Technik,  hat er nun noch mehr Kantenhalt und ist noch direkter. 

 brandy_xtc

© splitboards europe | riders: Freeride Camp | location: Rätikon

Verwendbare Bindungen: Spark R&D, SP United, Karakoram, Rossignol/Plum, Voile-USA Light Rail, Voile-USA Speed Rail, Burton/Spark Hitchhiker, Union
Verarbeitung + Konstruktion: Handmade, Holz / Carbon
Shape + Flex: All Mountain, ausgewogen
Länge: 156, 153, 150
Sex: Frauen
Längen + Breiten Einteilung: 150cm - 160cm, < 260mm = small
Bauweise/Gewicht: super leicht