Jones Womens Solution Splitboard 18/19

Produktbeschreibung

WOMEN’S SOLUTION

Das neue Women’s Solution Splitboard geht in Sachen Performance und Nachhaltigkeit nun noch einen Schritt weiter! Das ECO-plastic Topsheet – aus Bestandteilen der Castorbohne hergestellt – ist leichter, langlebiger und widerstandfähiger. Wasser und Schnee perlen am ECO-plastic Topsheet einfacher ab, der Aufstieg wird durch weniger Schnee auf den Boardhälften kräftesparender.

Shape und technische Features des Solution haben sich bewährt. Mellow Magne Traction Innen- und Außenkanten für sichersten Kantengriff, die breite Blunt Nose für höchsten Auftrieb auch an den fettesten Tagen: darauf darf auch in Zukunft vertraut werden.

Wie auch das Herren-Modell ist das Damen-Modell mit der besten Sintered 9000 Base und dem ULTRA Core für Speed und höchste Kontrolle ausgestattet. Ab 2018 haben wir zusätzlich auch noch Carbon Split Stringers verbaut, die dem Solution noch mehr Pop sowie präzise Response verleihen.

 

label_wosolution

 

Verwendbare Bindungen: Spark R&D, SP United, Karakoram, Rossignol/Plum, Voile-USA Light Rail, Voile-USA Speed Rail, Burton/Spark Hitchhiker, Union
Verarbeitung + Konstruktion: Industriell, Holz / Fiberglas
Shape + Flex: All Mountain, ausgewogen
Längen + Breiten Einteilung: < 150cm, 150cm - 160cm, < 260mm = small
Länge: 156, 148, 152
Sex: Frauen
Bauweise/Gewicht: leicht