Fellzuschnitt

Description du produit

Felle zuschneiden: die modernen Felle selber zuzuschneiden ist heutzutage kein Problem mehr. Es braucht kein Geschick, sondern lediglich Zeit.

Wir raten euch, das selber zu machen. Dabei mehr über das Material zu lernen und euch mit eurer Ausrütung auseinaderzusetzen.
Denn wenn am Berg mal was kaputt geht, tut man sich viel leichter, wenn man die Zusammenhänge selber kennt.

G3 Felle sind am einfachsten selber zuzuschneiden. Aufkleben, mit dem G3 Cutter ( im Lieferumfang enthalten ) entlang der Kanten runterfahren - fertig.
Die Länge wird bei G3 ja flexibel eingestellt.
Bei Contourfelle sind es ein paar Hangriffe mehr - aber auch easy, dazu haben wir eine Anleitung verfasst. Auch hier ist alles nötige ( Cutter ) im Lieferumfang enthalten.

Wem das aber alles trotzdem zu komplizeirt erscheint, für den überhnehmen wir den Zuschnitt.