splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu CH

CTM Climb The Mountain 2019

  • über 100 Splitboards zum TESTEN
  • 1 ganzes Hotel auf 2.40m nur für Splitboarder reserviert
  • 8 Hersteller persönlich vor Ort
  • 1. Preis der CTM Tombola: ein Splitboard

 

DSC7683-2000x1200

 

CLIMB THE MOUNTAIN seit 2006

Wenn die Silvretta/Bieler Höhe ein ganzes Wochenende wieder fest in Splitboarder Hand ist, dann ist CLIMB THE MOUNTAIN, eines der größten Splitboard Testivals in den Alpen mit über 100 Boards zum Anfassen und Fahren. Die sensationelle Location im und um den Berggasthof Piz Buin konnten wir jetzt schon zum 5. Mal genießen und hatten dazu noch ein Riesenglück mit dem Wetter: Über vier! Meter Schnee, angenehme Temperaturen, weiter leichter Schneefall gemixt mit Sonne, ein Traum.

Das Aufgebot an Brands, die ihr exzellentes Material zur Verfügung stellten, war so groß wie noch nie. Wir sagen BIG THANKS TO Dodo und Tal von Plum, Willi von Jones, Tobi von Rossignol, Martin von ABS, Ben von Konvoi, Max von Rome, Markus von Amplid, Denis von Burton sowie Ralf und Derk von Never Summer sowie an Arbor und Pathron. Safety-Ausrüster waren unsere bewährten Partner Arva, Ortovox und Pieps.

DSC7607DSC7577DSC7485

 Außerdem konnnte sich JEDER Gast über einen Tombola Preis freuen, der Hammer waren natürlich das verloste Splitboard von Prior, die Spark Bindung, die Felle von G3, Kohla und Contour und die Stöcke von Kohla.

 

DSC8346

Was macht das CTM aus? Wohnen zwischen Berggipfeln, Speisen wie Gott in Vorarlberg, Informieren über ALLES was mit Splitboarden zu tun hat, Lachen mit Gleichgesinnten sowie TESTEN TESTEN TESTEN, und das ist einzigartig bei uns: Du kannst so viele Shapes wie sonst nirgends am Testtag Samstag fahren und Sonntag mit dem Board Deiner Wahl eine Traumtour in der Silvretta gehen.

DSC7730DSC7699

 

Tipp: Wer nächstes Jahr dabei sein möchte, am besten gleich anmelden. Das CTM ist in der Regel zwei Monate vorher ausgebucht.

Deine Wahl:

  • Camp Comfort für Beginner inkl. Material für beide Tage und mit geführter Tour und Workshops.
  • Camp für Advanced inkl. Testtag
  • Tagestickets für den Testtag um verschiedene Shapes auf ihre Fahreigenschaften hin zu vergleichen

 

Am CTM Sonntag 2019 gings bei Sonne und bestem POWDER  auf Tour: 

 

DSC8740DSC8628DSC8570hNYgjNVzikeJV

 

Danke an alle und schön war es, wie jedes Jahr !

Euer mr.splitboards
Simon

(hier mit Konvoi Ben im Arm auf Tour am CTM Sonntag)

20190127_112757

 

DSC7388

 © splitboards europe all pictures | riders: CTM 2019 | location: Silvretta

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
- 38
SOLD
Test Poll mit Splitboards Europe Pick Up POOL Testboards
SFr 658.00 * SFr 1'069.76 *
vorher SFr 658.00*
NEU
26   FREE