splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu CH

DAV Splitboard Alpin Camp Basic 17.-21.02.18

DAV Splitboard Alpin Camp Basic 17.-21.02.18

das war das internationale DAV Camp der Saison 17/18. Ok zugegeben, die Teilnehmer aus aller Welt sind nicht extra um den halben Globus geflogen um am Camp teilzunehmen, die meisten wohnen in München :-) Aber dennoch! Aus Reunion(F), ein französisches Übersee-Département im Indischen Ozean, hatten wir noch nie einen Teilnehmer. Und Great Britain war vertreten, very english! Ansonsten war die Gruppe wieder bunt gemischt und zum Glück auch mit einer Frau !

20180219_105454

Leider war gleich mal der erste Tag schlecht Wetter und kein Schneefall - zumindest keinen nennenswerten. Die Lawinen Situation war dafür stabil und Tag 2 wurde dafür mit Sonne und feinem Powder belohnt!

20180219_144351

20180219_150101

Da kam Freude auf - obwohl doch alle recht erschöpft waren von ihrer ersten knapp 800hm Tour. Daher wurde auch auf den Gipfel verzichtet. Dem Abfahrts-Spass tat das keinen Abbruch.

20180219_150835

Gekocht wurde auch sehr gut, sodas jeden Tag genug Kraft für neue Touren war!

20180219_153143

20180220_094935

Am Besten kam das Voile Spartan 162 an, das Never Summer West 160, Burton Dump Truck 165 und das Prior BC 168 XTC bzw. Brandywine 154. 
Das Prior BC ging auch promt nach Reunion an den Laurent und das Burton Dump Truck an den Marc nach Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den coole Sets!

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Berg!

Euer Simon

20180220_123044

  © splitboards europe all pictures | riders: DAV Camp Basic | location: Montafon

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
- 30
NEU
Burton Hometown Hero Splitboard Burton Hometown Hero Splitboard 23/24
SFr 518.00 * SFr 740.35 *
- 40
TIPP!
Never Summer Icon Splitboard Never Summer Icon Splitboard
SFr 444.21 * SFr 740.35 *