splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu CH

Splitboard Beginner Test Camp JAN II 2017

Splitboard Beginner Test Camp JAN II 2017

diesesmal waren per Zufall fast 3/4 der Teilnehmer aus dem Osten Deutschlands :-)

Vertreten waren Plauen, Halle / Salle und Cottbus. Lauter lustige Leute mit frischem Humor, es wurde viel gelacht und wir hatten jede Menge Spass!

Wetter war wie angekündigt dank dem kräftigen Hoch über Europa: Sonne pur und angenehme Temperaturen.

Am Samstag wurde viel getestet und sehr viele Bestnoten vergeben. Mario freute sich z.B. sehr über seine Entscheidung ein BC 168 gekauft zu haben - das wie erwartet on und off Piste Mega Spass macht.

Dieses Wochenende war die SP Bindung sehr beliebt - das ist immer etwas Geschmackssache, denn wenn man Fastec mag, kommt man ihr einfach nicht vorbei. Wer mit Fastec "Berührungsängste" hat, sieht das immer etwas anderst.

20170121_142753 20170121_143129

 

Auch die richtig langes Splitboard fanden sehr gut gefallen, so hat Stephan mit 174 Köpergröße ein 172er Spearhead ins Herz geschlossen. Freilich, am Tourentag bei engen Waldabfahrten musste er dann etwas mehr arbeiten - aber nicht viel mehr als die anderen auch.

 

20170121_120648

 

Der Tourentag war dann ebenso ein voller Erfolg. Zwar schon etwas verspurt aber dank des Wetters ein Traum in Schneeweiss und Himmelblau.

 

20170122_111100

 

Der Wind der letzten Tage, bot jede Menge Anschauungsmaterial im Gelände - so dass wir wie im Bilderbuch das Gelände analysieren konnten.

 

20170122_124029

 

20170122_130757

 

Danke an alle! Wer mal wieder mit uns in die Berge möchte - das Climb the Mountain findet jedes Jahr Ende Januar statt!

Ist ideal um Splitboarder kennen zu lernen oder wieder zu treffen, mit uns am Berg zu sein, eigene Touren in der Silvretta zu gehen, mit einem

Guide sein Wissen zu vertiefen / aufzufrischen oder das neueste Material zu testen - kurz - das "get togehter" mit Splitboards Europe in den Alpen!

Wir sehen uns :-)

Team Splitboards Europe

 

20170122_120241

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
- 30
- 30
Coda 22/23 Arbor Coda Splitboard
ab SFr 535.29 * SFr 765.06 *
- 30
NEU
Burton Hometown Hero Splitboard Burton Hometown Hero Splitboard 23/24
SFr 518.00 * SFr 740.35 *
SET -40%
LVS Set LVS Set
SFr 282.47 * SFr 353.29 *
vorher SFr 282.47*