splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu CH

Zufriedener Splitboards Europe Kunde schon im November auf Tour

Zufriedene Kunden sind doch das Beste! Wir danken Tobias D. ganz herzlich für das Gipfelfoto und wünschen allzeit eine Handbreit Schnee unterm Brett! Er schrieb uns:

Servus Simon

Habe bei Euch vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Prior Backcountry XTC Set erworben und Du hast nach einem Gipfelpic gefragt. Das wollte ich Dir noch senden.
Heute 12.11.2016 kam das Board bei richtig fettem Neuschnee das erste Mal zum Einsatz (auf der Nob im Laternsertal, Österreich)
Das Splitboard hat sich super bewährt. Geht viel einfacher als Schneeschuhe und Board auf dem Rücken, wie ich es bisher gewohnt war.
Also nochmals vielen Dank für Deine Beratungen und auch den Ersatz gegen Aufpreis der Felle. Die halten echt super.

Viel Spass auf Deinen nächsten Touren.
Viele Grüße
Tobias

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.