splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu DE

Produkte von Northwave

Northwave

Niemand vergisst seine erste Liebe, so wie niemand seinen ersten Stiefel vergisst.
Stiefel. Wie viele von euch haben einen Northwave-Schuh besessen oder sind damit gefahren? Lasst uns zurückgehen
zurück zu den guten alten Tagen, als unsere Knöchel im Grunde
nur mit einem Holzbrett die Hügel hinunterfuhren. Vieles hat sich
hat sich seither viel verändert. Aber wie die erste Liebe lächeln wir immer noch, wenn wir
an die Vergangenheit denken. Northwave und Drake haben den Einfluss von 3
Generationen von Snowboardern, die jedes Jahr ihren eigenen Einfluss auf
die Marke. Dreißig Jahre sind vergangen und wir hatten das Gefühl, dass wir euch endlich
euch unsere Geschichte erzählen. Viele Leute wissen nicht, dass wir immer noch von Fahrern geführt werden
Rider's Owned sind und dass unsere Geschichte lang und stolz ist. Erst mit
älteren Generation" von Fahrern konnten wir bei Northwave und Drake
Northwave und Drake, unsere Gegenwart mit den Vorschlägen der jungen Generation verbessern
jungen Generation, um unsere Zukunft zu gestalten.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 20
TIPP!
Northwave Devine SL Splitboard Boot Women
Northwave Devine SL Splitboard Boot Women
Die Form des Devine und sein Flex Window sind absichtlich so gestaltet, dass sie perfekt an jede Damenwade passen. Er sorgt mit seiner neuen asymmetrischen Biomap-Zunge für einen progressiveren Flex und mit dem...
Inhalt 1 Paar
232,00 € * 290,00 € *
Zuletzt angesehen