splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu CH
Topseller
- 22
TIPP!
- 20
Spark Zip Hoodie Unisex Spark Zip Hoodie Unisex
Inhalt 1 Stück
SFr 48.40 * SFr 60.50 *
- 20
TIPP!
TIPP!
  -10% = 21.05 SFr
SOLD
- 40
TIPP!
REWOOLUTION Long Sleeve Women REWOOLUTION Long Sleeve Women
SFr 40.33 * SFr 67.76 *
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 20
Spark Zip Hoodie Unisex
Spark Zip Hoodie Unisex
Mit dem Spark Mountain Zip Hoody, einer superweichen 50/50-Mischung aus Bio-Baumwolle und rPET-Materialien, siehst du cooler aus, bist schneller unterwegs und gewinnst mehr Instagram-Follower. Normale Passform. Hergestellt in den USA.
Inhalt 1 Stück
SFr 48.40 * SFr 60.50 *
- 20
TIPP!
Splitboard Merino Long Sleeve Men made IT
Splitboard Merino Long Sleeve Men made IT
Rewoolution ist meine beste Mountain - Funktions - Faser und Made in Italy . Mit dieser speziellen Merinofaser bin ich schon seit über 10 Jahren erfolgreich am Berg! © splitboards europe | Simon - mr.splitboards Merinowolle ist nicht...
SFr 63.73 * SFr 79.87 *
- 22
TIPP!
Splitboard Merino Pants Men made IT
Splitboard Merino Pants Men made IT
Rewoolution ist meine beste Mountain - Funktions - Faser und Made in Italy . Mit dieser speziellen Merinofaser bin ich schon seit über 10 Jahren erfolgreich am Berg! © splitboards europe | Simon - mr.splitboards Merinowolle ist nicht...
SFr 55.66 * SFr 71.80 *
TIPP!
  -10% = 21.05 SFr
SOLD
Splitboard Merino Ski-Touren-Socken Men made IT
Splitboard Merino Ski-Touren-Socken Men made IT
Vermeidet zu 100% Blasen und ist pflegeleicht. Ski-Socken mit exklusiver Kombination aus Kompression, Atmungsaktivität, Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Rewoolution ist meine beste Mountain - Funktions - Faser und Made in Italy ....
SFr 23.39 *
mr.splitboards soggle blue
mr.splitboards soggle
Die SOGGLE ist das Accessoire, das bei keinem Sporttag in den Bergen fehlen sollte. Der praktische Überzug lässt sich mit einem Handgriff über die Skibrille, das Visier und neu sogar die Sport-Sonnenbrille ziehen. Somit bleibt die Goggle...
SFr 12.87 *
- 40
TIPP!
REWOOLUTION Long Sleeve Women
REWOOLUTION Long Sleeve Women
Merinowolle ist nicht neu, aber die Produktion von Rewoolution aus Italien schon! Man trägt zwar Merinowollkleidung, aber sie füht sich so geschmeidig an wie Seide! Die Liste der Materialien, welche dir einen perfekten Tag am Berg...
SFr 40.33 * SFr 67.76 *
Zuletzt angesehen