SKINNY der intelligente Fellsack

Verfügbarkeit: Sofort lieferbar

29,50 €
inkl.19 MwSt. zzgl. Versandkosten
ODER

Kurzübersicht

Endlich können Felle einfach und sicher geschützt verstaut werden. Der Skinny von Splitboards Europe

SKINNY der intelligente Fellsack

More Views

Details

Endlich können Felle einfach und sicher geschützt verstaut werden. Den Skinny für Splitboards haben wir gemeinsam mit Montana entwickelt. Er hat einen größeren Durchmesser als sein Bruder für Tourenski-Skins und ist somit perfekt auf die sehr breiten Splitboard-Skins abgestimmt. Aber auch wer mit einem fetten Freeride-Ski unterwegs ist, kommt mit dem „Splitboards Europe Skinny“ besser zurecht.

Jeder kennt es: die Fummelei beim ordentlichen Zusammenlegen des Felles. was in der Praxis gut funktionirt, die Felle aneinader zu kleben, hat gravoierende Nachteile.
1. Die breiten Splitboard Skins bekommt man nur sehr schwer auseinander. 2. Der Kleber wir nachhaltig geschädigt. er wird mit der Zeit Blasen auf uns lößt sich vom Fell. nachkleben bringt oft nichts. Ein neues Fell kostet über 150 EUR.
Aber mit den Problemen ist nun Schluß! Dank Skinny! Skinny ist aus einem elastischen Material, an dem der Fellkleber nur leicht haftet. Das Fell wird in 3 Schritten in und an den Skinny geklebt. Hört sich etwas kompliziert an, ist es aber nicht. Das Bild zeigt es Dir ein wenig, aber am besten testest Du den Skinny von Splitboards Europe selbst auf einem unserer Camps.

Tip:
Wenn der Winter vorbei ist, und die Felle über den Sommer gelagert werden, empfiehlt es sich die Felle aneinader zu kleben ( ohne Skinny ). Dadurch wird ein austrocknen des Klebers über den langen Zeitraum vermieden.

Zusatzinformation

Farbe blau

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.