splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu DE

Montafon Beginner Camp JAN III 2018

Beginner Camp JAN III 2018 26.01-28.01.18

es war für diese Saison das "Girls Camp" - den mit 4 Frauen war es 50% Frauenanteil. Zum Glück haben wir so einen großen Testpool, do das jede Frau auch ein Women Splitboard bekam - es blieben sogar welche übrig. Es war auch das erste Camp, an dem unser Dirk vom Team teilnahm! Na - ratet mal, wer ist der Dirk und wer bin ich (Simon).

20180127_102819

Der Samstag mal wieder Sonne pur - nur das "zu warm" hat den Spass am Powder gemindert. Aber für ein Beginner Camp sind die Inhalte das wichtigste und die können wir bei beinahe jeder Wetterlage vermitteln.

20180127_112337

20180127_113030

DSC_4121

Besondern Spass hatte Verena mit ihrem Plum Prems 156 und der Plum Bindung. Apropos Fahrsprass, wir hatten auch eine ganz besondere Teilnehmerin, die Agnes. Die hat sich über unser Prior Brandywine beschwert und ich darf zitieren: " das kommt im Powder immer mit der Nose so weit raus und das mag ich nicht!" . Danke liebe Agnes, mit der Kritik kann das Brandywine leben :-D Aber, das muss man fairerweise dazu sagen, ist Agnes eben vom Neversummer Shape "versaut". Diese sehr speziellen Shapes haben eben ihren ganz eigenen Charakter, die meisten lieben das so sehr, das sie nie mehr was anderes fahren können/wollen. Nicht so unser Marco aus CH, der stand voll auf Rossignol Magtek, alles andere ist Kindergarten. Schön, das wir mit unseren Splitboard Herstellern genau das bieten können, diese Vielfalt auf sehr hohem Niveau.

Denn wir verkaufen eben wirklich nur, was wir auch selber fahren würden - sprich, wir auch getestet haben. Und mindestens genauso wichtig: Was sich dannauch bei unseren Kunden super ankommt!  

20180127_114626   
Und der Erfolg gibt uns Recht, denn anderst ist nicht zu erklären, warum wir jede Saison hunderte von Splitboarder glücklich machen, egal ob sie sich zum Kauf bei einem Camp oder bei unserer Kaufberatung am Telefon entscheiden.

LVS Übung war auch ein voller Erfolg und der große Marco aus D war ganz stolz, das er auch mit seinem alten Analog Gerät was gefunden hat - wenn er ungefähr wusste wo es war ;)

20180127_143805

Am Sonntag ging es dann wie immer auf Tour, auch da war der Schnee etwas zu schwer - aber für die guten Fahrer gar kein Problem.

 DSC_4160

Test-Favoriten Shapes:

  • Jones Solution 164(Domeniko)
  • Plum Prems 156(Verena)
  • Rossignol XV 164w(Marco CH)
  • Burton Attendant 168 (Marco)
  • Prior Brandywine (Vreni)
  • Neversummer (Agnes)
  • Neversummer Swift 162 (Olav)
  • Prior Brandywine (Sophie)


Bindungen:

  • Plum
  • Spark

Team Splitboards Europe
Dirk, Andi und Simon

 DSC_4129

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel