splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu DE

Splitboard Camp Montafon 23/24

Die ersten Touren der Saison im Montafon!

Endlich es ist wieder soweit, wir starten mit unseren legendären Beginner Camps im schönen Montafon. Dieses Jahr haben wir über 1m Schnee - letztes Jahr waren es "nur" 50cm - aber Schnee im Dezember, war noch nie ein Problem für unsere Beginner Camps!

beginn-1-009

 So wie wir uns auf den Schnee verlassen können, so auch auf tolle Teilnehmer. Es fand sich wieder eine sehr sympathische und gut gelaunte Gruppe am Hüttle ein. Wir hatten jede Menge Spaß und es gab viel zu lachen.

IMG_0127-2

IMG_9863

IMG_9938

Dazu hatten wir super Bedingungen mit jeder Menge Powder!

beg-2-grad-EDIT beg-1-piste-1 bge-1-ruti-EDIT

Am Tourentag ging es um die klassichen Skitouren - Themen:

  • Spitzkehrentechnik
  • LLB und LVS Kunde
  • Materialkunde

IMG_9981

beginn-1-007

beginn-1-0060WXQCWXAvPbMc

IMG_0024

Wer es nochmal "nachschauen" möchte, wie man die Spitzkehre macht - hier mein Video dazu:

Natürlich war auch wieder unsere Maluna dabei!

beginn-1-004beginn-1-011beginn-1-010

IMG_9902-2 IMG_9920-2 IMG_9925-2

 

 

Als neues Team-Mitglied bergüßen wir die Krissi bei Splitboards Europe. Krissi hat den Job vom Marcus übernommen und wird uns künfitg fotografieren und filmen, wenn auch auf Ski :-) was sie aber sehr gut macht!

20231210_125905

Aprops sehr gut! 

Folgende Shapes kamen besonders gut an:

  • Nitro Vertical 158
  • mr.splitboards High Mnt 165 DE
  • mr.splitboards All Mnt 163 DE
  • Arbor Landmark 161 Chamber
  • Jones Stratos 161w
  • Jones Solution Women 155 und Men 169

IMG_0092

Glückunsch an Andrina, Lenni, Birk, Jochen und Timon zu ihren neuen Splitboard Sets !

Wer noch diese Saison testen möchte, es gibt noch wenige Plätze beim Climb-the-Mountain im Janaur 2024

Wir sehen uns hoffentlich wieder, am Berg im Montafon rund um die Madrisa :-) oder in den Pyrenäen!

Simon (mr.splitboards), Stephan (Materialwart), Krissi (Foto&Film) sowie Maluna

pano

© splitboards europe all pictures | riders: Beginner Test Camp Montafon | location: Montafon

splitBanner1-1024x273

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.