splitboards:

versandkostenfrei

best warranty,

3 J. ersatzteile gratis!

Splitboard sets:

-20 % sparen

grösster shop

europas

splitboards.eu CH

mr.splitboards Powder Adventure 2023

mr.splitboards Powder Adventure 2023

man glaubt es kaum, aber das legendäre Powder Adventure war nun 2 volle Jahre OFF-Line. 2020 und 2021 fiel es den Coronaregeln zum Opfer. Dann 2022 war die große Trockenheit, welche die Saison ab FEB fest im Griff hatte. Nicht das wir nicht hätten wollen, aber die ursprüngliche Unterkunft auf der Alpensüdseite stand im Grünen und alle Versuche, kurzfristig etwas sinnvolles zu buchen scheiterten. Daher haben wir es in 2023 ganz gemütlich am Hüttle "RESTARTEN" lassen. Das Wetter war nicht besonders, Schnee ab 1.500m und bedeckt, aber es hatte genug Schnee !

dea04e81-aac0-436b-98c8-fd20639f8183

Ja, das Montafon hatte in der Saison 22/23 etwas mehr Glück mit den Bedingungen. Klar, auch hier war es ein zäher Winter mit nur um die 1m Schnee. Innerhalb von wenigen Tagen wechselte es am Hüttle auf 1.000m von tief Verschneit in sattes Grün. Aber man konnt alle Camp gut durchführen und aktuell (Ende April 2023) haben wir 1.6m Schnee auf 2.300m :-D

Wir hatten wieder unseren Koch Stephan dabei, der uns auch dieses Jahr köstlich verwöhnte.

IMG_2761 IMG_2766 IMG_2835

Besonders gefreut habe ich mich, das unsere Suse wieder dabei war :-) Sie hatte in den Pyrenäen 2022 etwas Pech und sich an der Schulter verletzt. Seither war sie nicht mehr auf dem Board gestanden. Aber auch Suse´s RESTART hat auf Anhieb funktioniert und im Aufstieg ist sie sogar schneller geworden.
Bravo!

IMG_2848

IMG_2810 IMG_2813 IMG_2817
 IMG_3022  IMG_2959  IMG_2989

 

a27953bc-17af-4b09-9155-7663c1b88ac4

Wie gesagt, das Wetter war nicht immer auf unserer Seite aber der letzte Tag, der war dann ganz nach unserem Geschmackt!

31029d98-0499-4b7f-b888-ff742cfcdb94

IMG_2949zgbcynGYdgJvz

IMG_2966

IMG_3045

IMG_3002

IMG_3233

FAZIT:
Es war wieder ein voller Erfolg. Tolle Berge, genug Schnee, super Gespräche und sehr viel gelacht.
Die Powder ADV Family hat wieder ein super Camp gehabt. Vor allem aber dank dem ganz Besonderen, was jedes Camp ausmacht:
"Tolle Menschen, welche Spaß am Bergsteigen und Boarden haben."

Ich danke Euch!

2024 geht es dann wieder gemäß der Powder ADV Regeln wo "Neu" hin, da wo wir noch nie waren.
Mal schauen ob es CH oder IT wird, ich habe da schon Ideen und das Datum steht ja auch schon. Jetzt muss sich nur zeigen, wo es in 23/24 den meisten Schnee macht, da fahren wir einfach hin :-) 

Simon, Stephan und Maluna

 

mr_splitboards2020 Simon - mr.splitboards
Shape:High mnt Shape
Binding: Voile Light Speed M
Skins:G3 Gripp

 

Zwischenablage02BKSIN9opPntFK

© splitboards europe all pictures | riders: Powder Adventure 2019 | location: Verwallgebirge

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
- 20
Voile Light Speed Men Splitboard Bindung Voile Light Speed Men Splitboard Bindung
Inhalt 1 Paar
SFr 302.24 * SFr 378.00 *
- 30
Dragon PXV Photochromic Dragon PXV Photochromic
SFr 152.76 * SFr 218.24 *